Sonntag, 20. Januar 2013

Ach Schei...benkleister

Herje ich bin doch furchtbar. Habe ich mich doch heute aus schlechtem Gewissen heraus breitschlagen lassen und habe was von den Krapfen meiner Mutti gekostet. Die mit Butter, Eiern und Kuhmilch zubereiteten Krapfen!! Ich bin sehr sehr wütend auf mich und das auch zurecht. Statt dem Ganzen standzuhalten und ihrem Schmollmund auszuweichen beiße ich ab. Klar, war lecker. Aber das schlechte Gewissen plagt mich nun so sehr, dass ich Bauchschmerzen habe. Was bin ich denn für ne Veganerin?! :(
Allerdings - und das habe ich mir geschworen - war das ein einmaliger Ausrutscher. Ich verbuche das jetzt unter Anfängerfehler und das Leben geht weiter. Muss es ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen